Background Image

Webentwickler(in) in Vollzeit

Webentwickler(in) in Vollzeit

Headtrip ist ein stark wachsendes Unternehmen in Nürnberg, welches im Bereich Software-Entwicklung sowie im Bereich UI/UX-Design seine Stärken hat. Seit ca. 5 Jahren bedienen wir Kunden in ganz Deutschland und möchten auch weiterhin expandieren. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w) im Bereich Software-Entwicklung:

Web Developer (m/w)
Junior Web Developer (m/w)
Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w)

oder vergleichbare Qualifikation (Bachelor, Master Informatik) auch Quereinstieg mit einschlägiger Erfahrung möglich.

Deine Aufgaben:

Deine Aufgabe ist die Betreuung von spannenden Software-Projekten wie z.b. die Planung und Umsetzung von Back-End / Front-End für einen führenden Webhosting-Anbieter. Weitere Herausforderungen sind die Planung und Umsetzung von Web-Applications für namenhafte Kunden im Bereich "Außenhandelswirtschaft". Außerdem bietest du Unterstützung bei der Umsetzung und Erweiterung von Content-Management-Systemen und E-Commerce Systemen.

Idealerweise bringst du Erfahrungen in den folgenden Bereichen mit:

- PHP, JavaScript, SQL / Datenbanken
- HTML 5 / CSS 3
- ReactJS (oder andere JS-Frameworks)
- Symfony (oder andere PHP Frameworks)
- Content Management Systeme
- Höchste Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit (Projekte mit NDA, Umgang mit BigData)

Wir beschäftigen uns außerdem mit einer breit gefächerten Auswahl an Technologien: Docker, Composer, Bower, NodeJs, SOAP, REST, Webpack, Grunt, Bootstrap, Linux, Apache, nginx, Magento, Laravel, SASS und viele weitere.


Als Webentwickler bei Headtrip arbeitest du im Team mit Gleichgesinnten in einem modernen Büro in Nürnberg.

Unser Angebot:

- Flexible Arbeitszeiten
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (individuell zugeschnitten)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Kostenlose Getränke und Snacks
- Mehrere Firmenevents im Jahr (Ausflüge und LAN-Parties)
- Freundliches und offenes Betriebsklima
- Wöchentliches Meeting mit gemeinsamen Frühstück
- Technisches Equipment für Freizeitprojekte (Oculus Rift, Arduinos mit verschiedensten Sensoren, Raspberry Pi, Kostenlose Linux-Server)

Jeder Mitarbeiter bei uns hat ein Mitspracherecht. Wir werden uns in den nächsten Jahren stark erweitern und bieten dir die Möglichkeit, sich in die Entwicklung des Unternehmens einzubringen.

Lass uns zusammen eine Arbeitsatmosphäre schaffen, welche gleichermaßen produktiv, abwechslungsreich und motivierend ist!

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du uns per E-Mail zusendest. (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum)

Dein Ansprechpartner ist Florian Drechsler.

Für Fragen darfst du uns gerne unter folgender Telefonnummer anrufen:

0911 93 16 26 90

Bewerbung an: bewerbung@headtrip.eu

Art der Stelle: Vollzeit