Background Image

Informatikkaufmann/-frau in Vollzeit

Informatikkaufmann/-frau in Vollzeit

Headtrip ist ein stark wachsendes Unternehmen in Nürnberg, welches im Bereich Software-Entwicklung sowie im Bereich UI/UX-Design seine Stärken hat. Seit ca. 5 Jahren bedienen wir Kunden in ganz Deutschland und möchten auch weiterhin expandieren. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter (m/w):

Informatikkauffrau/-mann (kaufmännisch/technisch) (m/w)

Deine Aufgaben:

- Projektmanagement
- First Level Support
- Softwaretests
- Postbearbeitung
- Beantwortung von E-Mails und Kundenanfragen
- Empfang und Betreuung von Kunden sowie Besuchern
- Verwaltung und Organisation des Büros
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Einfache Programmieraufgaben

Dein Profil:

- Höchste Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit (Projekte mit NDA, Umgang mit BigData im Unternehmen)
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
- Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
- Technisches Know-How im Bereich Webentwicklung, Datenbanken, CMS

Unser Angebot:

- Flexible Arbeitszeiten
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten (individuell zugeschnitten)
- Regelmäßig Events mehrmals im Jahr (Betriebsausflüge)
- Kostenlose Getränke und Snacks
- Freundliches und offenes Betriebsklima
- Wöchentliches Meeting mit gemeinsamen Frühstück

Jeder Mitarbeiter bei uns hat ein Mitspracherecht. Wir werden uns in den nächsten Jahren stark erweitern und bieten dir die Möglichkeit, sich in die Entwicklung des Unternehmens einzubringen.

Lass uns zusammen eine Arbeitsatmosphäre schaffen, welche gleichermaßen produktiv, abwechslungsreich und motivierend ist!

Interesse?

Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen, die du uns per E-Mail zusendest. (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittsdatum)

Dein Ansprechpartner ist Florian Drechsler.

Für Fragen darfst du uns gerne unter folgender Telefonnummer anrufen:

0911 93 16 26 90

Bewerbung an: bewerbung@headtrip.eu

Art der Stelle: Teilzeit
Später ggf. Erweiterung auf Vollzeit